Ausbildung

Dein Berufseinstieg bei der Fa. Göhl

Ohne dich wäre der Verkehr längst zusammengebrochen: Straßenbauer sorgen dafür, dass Auto-, Motorrad- und Fahrradfahrer gut vorankommen. Komme auch du voran in Richtung Zukunft mit einer Ausbildung bei Göhl Straßenbau!

Du suchst nach deinem Schulabschluss noch die passende Ausbildung? Die haben wir! Und zwar in einem traditionell geführten Unternehmen indem es auf jeden Einzelnen ankommt. Freue dich auf eine fachliche Ausbildung in einem kollegialem Umfeld und in einer familiären Atmosphäre.

Entwickle dich beruflich und persönlich weiter. Werde Teil unseres Teams und freue dich, Teil von verantwortungsvollen Projekten zu sein bei denen es auf deinen Ehrgeiz, deine Eigeninitiative und deine Fitness ankommt.

Du bringst technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe mit? Du scheust keine körperliche Arbeit und kannst gut anpacken? Super! Dann wird die Arbeit hier nie langweilig!

Auch im September 2020 bilden wir wieder aus. Wenn wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne schriftlich oder direkt per Mail an personal@goehl-strassenbau.de